150 150 zepsch.de

Gemeinsam Essen!

Vergangenen Herbst wurde eine Idee, ein wunderbares Projekt geboren: Gemeinsam Essen!
Jeden 2. und 4. Mittwoch eines Monats wird zu einem gemeinsamen Mittagessen eingeladen. Der Tisch ist liebevoll gedeckt, die Gerichte (wie z.B. Königsberger Klopse, Züricher Geschnetzeltes, Sauerkraut, Gulasch & ein leckerer Nachtisch) kommen immer sehr gut an.
Es ist ein netter Treffpunkt für viele Menschen, die sich anregend unterhalten, lachen und in Gesellschaft essen.
Ein Dank an unsere engagierten Köche & Köchinnen, die Gemeinsam Essen anbieten! Und wer selber den Kochlöffel schwingen möchte, darf sich auch gerne bei Herrn Bartsch melden. Die nächsten Termine sind: 26.August, 09. und 23. September um 12:30 Uhr.
Um jedoch planen zu können, bitte immer vorher sich anmelden bei Herrn Bartsch. Wer eine Fahrgelegenheit benötigt oder aber auch durchaus jemanden abholen könnte: möge sich mit dem Gemeindebüro in Verbindung setzen.
Das Mittagessen ist kostenlos, Spenden sind herzlich willkommen.