Vermietung

Sie suchen

Räumlichkeiten

für verschiedene Anlässe

Luthersaal

Dieser große, abtrennbare Raum, teilweise mit Holzfußboden, eignet sich vor allem für Familienfeiern jeglicher Art. Er ist hell, geräumig, barrierefrei und hat eine voll ausgestattete Küche. Mit seinem Retro-Charme liegt er inmitten eines gewachsenen Wohngebietes und verfügt über einen wunderschönen, verwunschenen Garten. Mit Bestuhlung finden bis zu 50 Leute ihn ihm Platz.

Saal für bis zu 50 Personen: 75 Euro/Tag

Tel.: 030 / 944 4800

Zepernick

Der helle Raum kann für Feiern ebenso wie für Musikveranstaltungen oder Meetings genutzt werden. Er bietet Platz für bis zu 80 Personen, kann aber bei geringerem Platzbedarf auch unterteilt werden. Bestuhlung und Tischanordnung können variabel gestaltet werden. Da der Gemeinderaum mitten im Dorfkern Zepernicks liegt, ist er gut zu erreichen.

Eine komplett ausgestattete Küche sowie moderne Sanitäranlagen sind im Mietpreis mit inbegriffen.

Großer Saal für bis zu 80 Personen: 125 Euro/Tag
Geteilter Raum für jeweils 40 Personen: 80 Euro/Tag

Wolfgang Bartsch
bartsch@zepsch.de

Schönow

Im Ortskern und doch mitten im Grünen ist der Gemeindesaal gelegen. Durch seinen leichten Retro-Charme versprüht er eine urige Atmosphäre. Bei guten Wetter kann der Kirchgarten gern mitbenutzt werden. Der Gemeindesaal ist perfekt für kleinere Familienfeiern für bis zu 40 Personen.

Sanitäranlagen sind ebenso im Mietpreis enthalten wie eine kleine, aber voll funktionsfähige Küche.

Ganztägig 80 Euro
Stundenweise auf Anfrage
Nach Absprache gern auch Benutzung des Kirchhofes inkl. Zeltgarnitur

Ina Ortmann
Tel.: 03338 / 701467